Aus kleinem Anfang
entspringen alle Dinge

Präzise und anspruchsvoll

Tischlerei

Die Produkte des Tischlerhandwerks sind heute stark geprägt von der Kombination verschiedenster Materialien und Formen unter Verwendung moderner Verarbeitungstechnologien.

Die handwerkstypische Maßarbeit in Verbindung mit anspruchsvoller Technik schafft eine neue Präzision, zusätzliche Flexibilität und mehr Transparenz durch Visualisierung des Endproduktes bereits am Bildschirm. In unserem Hause van Aaken erhält daher sowohl die Ausbildung junger Tischler, als auch die Weiterbildung unserer Fachkräfte Raum und Aufmerksamkeit.

Unsere vorhandenen Kapazitäten ermöglichen die Abwicklung von Großaufträgen in kurzer Zeit – die gleiche Aufmerksamkeit mit dem gleichen Qualitätsanspruch erfährt aber auch jeder individuelle Kundenwunsch.

GESTALTEN MIT HOLZ

5/5

Ich habe meinen Friseursalon umgestaltet. Ich wollte einen Barberbereich in meinem Salon haben, der sehr rustikal, jedoch auch edel wirkt. Meine Vorstellungen sind nicht nur eins zu eins umgesetzt worden, M. van Aaken hat auch eigene kreative Ideen mit ins Spiel gebracht, die mich vollends überzeugt haben. Dieses Team arbeitet schnell, mit einer großartigen Leidenschaft für diesen Beruf. Ebenfalls überzeugt einfach die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, da sie mich auf jeder Ebene überzeugt haben.

Linda Bödigheimer

Dieses Team arbeitet schnell, mit einer großartigen Leidenschaft für diesen Beruf.